Lieferantenentwickler für Zukaufteile (m/w)

ElringKlinger AG

Dettingen an der Erms

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Lieferantenentwickler für Zukaufteile (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Weltweite Lieferantenentwicklung und -bewertung für eine spezifische Warengruppe; Abschluss von Qualitätsvereinbarungen mit Lieferanten; selbständige Auditierung und Selektion von Lieferanten weltweit.

Sucht Sie Einen Lieferantenentwickler Für Zukaufteile (m/w) Für Den Zentralen Bereich Am Standort Dettingen/erms Das Stellenprofil: Weltweite Lieferantenentwicklung Und -bewertung Für Eine Spezifische Warengruppe Abschluss Von Qualitätsvereinbarungen Mit Lieferanten Selbständige Auditierung Und Selektion Von Lieferanten Weltweit Leitung Von Beschaffungsprojekten Beschwerdemanagement Konzeptionierung Und Implementierung Von Verbesserungsprogrammen Mit Den Lieferanten Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Einschlägiger Erfahrung Im Qualitätsmanagement Und In Der Prozessauditierung Auditorenqualifikation Gutes Technisches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse überzeugendes Auftreten Und Gute Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Margit Merz | Fon 07123 724-387 | Wwwde/you Lieferantenentwickler Für Zukaufteile (m/w) Weltweite Lieferantenentwicklung Und -bewertung Für Eine Spezifische Warengruppe Abschluss Von Qualitätsvereinbarungen Mit Lieferanten Selbständige Auditierung Und Selektion Von Lieferanten Weltweit Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bilk)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik